Es hat noch freie Plätze!

Der Vorverkauf läuft noch bis zum  27. Juli 2019. Sichert euch noch heute euer Ticket. In der Gemeindebibliothek erhaltet ihr euren Eintritt ins Bambolo.

Auch dieses Jahr gibt es wieder einige Highlights zu entdecken. Es wird wieder geschminkt, geklettert, gebastelt, mit Lehm modelliert, gereitet, und natürlich auch spannende Geschichten erzählt. Aber das ist lange noch nicht alles, es stehen noch viele weitere Angebote zur Verfügung. Auch für das leibliche Wohl ist stets gesorgt.

Nichts wie los, ergattert euch einen der beliebten Tages oder Wochenpässe.

Wir freuen uns auf Euch!

Öffnungszeiten Bibliothek

Dienstag – Freitag09.00 Uhr – 11.30 Uhr14.00 Uhr – 18.00 Uhr
Samstag09.00 Uhr – 11.30 Uhr

Preise im Vorverkauf

Tagespass (einzelner Nachmittag)12 Fr. (15 Fr. an der Tageskasse)
Wochenpass (alle fünf Nachmittage)50 Fr. (60 Fr. an der Tageskasse)