Herzlichen Dank!

Das Bambolo 2019 ist bereits wieder Geschichte. Die Zelte sind abgebaut, die Hütte geräumt, das Lagerfeuer gelöscht, der letzte Abfall eingesammelt. Nichts erinnert mehr an das rege Treiben im Rütliwald…wären da nicht die vielen tollen Bastelsachen, die wunderschönen Fotos und die unvergesslichen Erinnerungen.

Wir hoffen wir konnten Euch und Euren Kindern eine erlebnisreiche Woche mit viel Action, Spass und Freude bieten.

Damit wir überhaupt so ein vielfältiges und abwechslungsreiches Angebot offerieren können benötigen wir jeden Tag dutzende freiwillige Helfer und Helferinnen. Auch die Förster, die Jäger und der Imker haben sich die Zeit für unsere neugierigen Entdecker genommen und stellten sich jeglichen Fragen und beantworteten jede mit grosser Geduld. Dank unserem engagierten Fotografen haben auch die Eltern einen kleinen Einblick in den Bambolo-Alltag bekommen. Wir sind unendlich Dankbar für Euer Engagement und für die Unterstützung die wir jedes Jahr erneut von Euch erhalten. Ihr seit grossartig und dafür möchten wir uns im Namen des OK-Teams herzlich bei Euch bedanken. DANKE!!! 🙂

Für das leibliche Wohl sorgten fünf regionale Bäckereien welche unsere hungrigen Gäste mit leckeren Brötchen verköstigten. Wir sind sehr dankbar, dass ihr uns entlastet und uns mit Eurer Brötchen-Spende unter die Arme greift. Vielen Dank ihr seid Spitze!

Damit die Sicherheit der Kinder zu jeder Zeit gewährleistet ist wurden wir vom Samariterverein Uzwil täglich unterstützt. Sie kümmerten sich um die kleinen Kratzer und wären auch im Ernstfall für unsere Bambolo-Besucher da gewesen. Glücklicherweise gab es auch dieses Jahr keine Unfälle oder grössere Verletzungen. Auch Euch möchten wir unseren Dank aussprechen. Wir sind wirklich sehr froh kümmern sich stets Profis um das Wohlergehen unserer Teilnehmer sowie um unserere HelferInnen. Herzlichen Dank!

Das Bambolo 2019 war ein voller Erfolg und wir freuen uns bereits riesig auf die strahlenden Kinderaugen im nächsten Jahr.

Euer Ok-Team