Bambolo 2019

Woche vom 5. bis 9. August 2019

Das Bambolo 2019 wurde an einem wunderschönen und warmen Sommertag eröffnet. Wir freuen uns auf viele Geschichten und Abenteuer im Bambolo Wald!

Nach anfänglichem Regen schaute die Sonne am Nachmittag doch noch im Bambolo vorbei und bestaunte die wunderschön geschminkten Kinder. Zur Freude unserer abenteuerlustigen Entdecker ging es ausserdem auf Geocaching-Schnitzeljagt oder mit dem Förster durchs Dickicht.

Heute besuchten uns die Jäger und erzählten uns viel spannendes aus ihrem Alltag. Ein weiteres Highlight war auch das Baumklettern sowie das Harrassenstapeln.

An diesem sonnigen Donnerstag sorgten die Schwinger für jede Menge Action und Spass. Wer es etwas ruhiger wollte, hörte den lehrreichen Erzählungen des Imkers zu und konnte sogar noch etwas leckeren Honig kosten.

Auch zum Schluss wurde viel geschminkt, geritten, gebastelt, geklettert und wunderbaren Geschichten gelauscht. Das Bambolo 2019 war ein voller Erfolg und wir bedanken uns bei allen, die diese Woche unvergesslich gemacht haben.