Die Nachfrage für unser Bambolo ist auch in diesem Jahr wieder riesig. Für Dienstag, Mittwoch und Donnerstag sind aktuell keine Tickets mehr erhältlich. Für Montag und Freitag hat es noch wenige Plätze frei.

Das freut uns unglaublich!

Leider ist die Suche nach genügend Helferinnen und Helfer auch in diesem Jahr wieder schwierig. Aus diesem Grund ist es uns zur Zeit nicht möglich, mehr Plätze zur Verfügung zu stellen. Die Sicherheit der Kinder und der sorgsame Umgang mit der Natur steht für uns an oberster Stelle. Beides können wir nur gewährleisten, wenn wir genügend Helferinnen und Helfer haben.

Wir freuen uns weiterhin auf Anmeldungen von Helferinnen und Helfern. Wer sich an den ausgebuchten Tagen als Helferin oder Helfer anmeldet und für die eigenen Kinder an diesen Tagen noch ein Ticket braucht, darf sich per Mail bei uns melden: info@bambolo.ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert