Das Bambolo-OK plant und organisiert schon seit Wochen, damit den Kids aus Uzwil und Umgebung auch in diesem Sommer wieder eine spannende, abwechslungsreiche Waldwoche geboten werden kann. Aufgrund der Rückmeldungen vom vergangenen Jahr planen wir z.B. grössere Bastelprojekte, mehr Aktivitäten für die grösseren Kinder und weitere Highlights. Dazu gibt es natürlich auch unsere alt bewährt und heiss geliebten Programmpunkte wie das Schminken, Ponyreiten und das Schlangenbrot. Gerne halten wir euch auf der Homepage über den aktuellen Stand vom Programm auf dem Laufenden.

Damit das Bambolo durchgeführt werden kann, sind wir auf Helferinnen und Helfer angewiesen. Nur wenn wir möglichst rasch ausreichend verbindliche Anmeldungen von Helfenden haben, können wir das Bambolo sicher durchführen. Ob grosse Geschwister, Götti/Gotti, Nachbarn, Grosseltern oder andere Personen – jeder und jede kann im Bambolo mithelfen. Wir freuen uns auf euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert