Das Bambolo 2023 ist vorbei. Es freut uns riesig, dass das Bambolo auch dieses Jahr wieder auf so grosses Interesse gestossen ist. Wir waren jeden Nachmittag ausverkauft – mussten teilweise sogar Anmeldungen ablehnen. Das ganze OK steckt enorm viel Zeit und Herzblut in dieses Projekt – umso schöner ist es natürlich wenn wir sehen, dass sich der ganze Aufwand lohnt.

Nachdem wir am ersten Nachmittag auf dem Heimweg kurz verregnet und dann von einem wunderschönen Regenbogen nach Hause geleitet wurden, blieb es die restliche Woche trocken. Jeden Nachmittag wurde im Rüteliwald gespielt und gelacht, gebastelt und gewerkelt, gelernt und gestaunt, geklettert und getobt.

All das wäre nicht möglich, wenn wir nicht von vielen Sponsoren und HelferInnen unterstützt würden. Ein herzliches Dankeschön an allen, die in irgendeiner Weise dazu beitragen, dass wir so vielen Kindern in der letzten Ferienwoche eine sinnvolle Beschäftigung bieten können.

Die Anmeldungen für das Bambolo 2024 werden Anfang März 2024 aufgeschaltet. Auch nächstes Jahr sind die Plätze limitiert und “dä Schneller isch dä Gschwinder” – eine frühe Anmeldung lohnt sich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert