Die Vorbereitungen für das diesjährige Bambolo laufen bereits auf Hochtouren.
Wir stellen auch dieses Jahr ein abwechslungsreiches, naturnahes Programm zusammen – aktive Kinder kommen genauso auf ihre Kosten wie Kinder die es lieber etwas ruhiger mögen.
Wir werden hier laufend über den aktuellen Stand der Planung informieren und das aktuelle Programm zu gegebener Zeit aufschalten.

Die Anmeldung ist ab sofort möglich, die Platzzahl ist beschränkt. Wir empfehlen darum den Vorverkauf zu nutzen. Kurzfristige Anmeldungen während dem Bambolo sind nur möglich, wenn es noch Plätze hat.
Familien mit eingeschränkten finanziellen Möglichkeiten dürfen sich bei uns melden, wir finden gemeinsam eine Lösung!

Damit die Kinder gut betreut sind und wir eine gewisse Planungssicherheit haben, sind wir auf die frühzeitige Anmeldung von Helferinnen und Helfer angewiesen. Ob Eltern, Grosseltern oder Nachbarn, Götti/Gotti, Bekannte oder Geschwister ab der Oberstufe – wir freuen uns auf die Anmeldung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert